Über mich

Seit meiner Kindheit erfahre ich die Kraft der umgebenden Energie

Erste Schritte

Mein Abenteuer mit Energien begann schon in der frühen Kindheit. Schon damals begann ich, Energie von Verstorbenen zu empfinden und die im menschlichen Körper versteckte Krankheiten zu bemerken. Ähnlich sah ich die Aura von Bäumen und Menschen.

Nach und nach wurde ich mich dessen bewusst, dass all das, was ich sehe, außergewöhnlich ist, weil niemand in meiner Familie solche Fähigkeiten besaß.

Im Zusammenhang damit begann ich, meine Fähigkeiten geheim zu halten, weil ich nicht imstande war, diese zu nennen und zu begreifen.

Entwicklung und erste Erfolge

Als ich 16 war, lernte ich einen Biotherapeuten kennen, der mich auf den richtigen Weg geleitet und bei mir ein großes, zu entwickelndes Potenzial festgestellt hat. Schon damals begann ich bei ihm mit Menschen im Bereich der Akupressur und Massage zu arbeiten.

Zu derselben Zeit war mein Bekannter an einem bösartigen Lebertumor krank und seine Familie hat mich um Hilfe gebeten. Die Ärzte, die er als Patient besucht hat, haben ihm keine Chancen auf Heilung gegeben.

Ich habe ihn einige Wochen lang mit energetischen Heilmethoden behandelt und nach dieser Zeit ist es mir gelungen, diesen kranken Menschen zu heilen.

Unbilden des Schicksals

In den nächsten Jahren bin ich auf Menschen gestoßen, die Hilfe bedurften und denen ich helfen konnte. Von vielen Leuten wurde meine Arbeit ausgelacht und für sie unverständlich. Aus diesem Grunde habe ich darauf verzichtet und mich ganz anderen Sachen gewidmet.

Nach gewisser Zeit wurde ich krank (starke Migräneanfälle und Asthma). Obwohl ich Arzneimittel einnahm, waren sie wirkungslos und Ärzte konnten mir anders nicht helfen. Dann habe ich beschlossen, Ursachen dieser Krankheiten zu erörtern und begann an mir energetisch zu arbeiten. Nicht lange danach sind die Ursachen und Symptome dieser Krankheiten verschwunden.

Ich habe einen Weg gewählt

Die größte Wende begann im Jahre 2008, als ich beschlossen habe, dass ich mich mit meinen Fähigkeiten nicht mehr verstecken werde (ich wollte mal wissen, warum einige Personen in meiner Familie sterben mussten und welche Programme sie gesteuert haben, die dazu geführt haben). Ich hatte Angst um das Schicksal meiner Kinder und begann auf diesem Gebiet intensiv zu arbeiten. Ich fing auch an, Arbeitsveranstaltungen und Seminare zu organisieren, die für die Reinigung von Beziehungen und für die Entstehung von Krankheiten usw. galten.

Ich bin in der Praxis in Dortmund tätig, es ist jedoch möglich, Sie zu besuchen, sowohl in Deutschland als auch in Polen. Es ist ebenfalls möglich, individuell zu arbeiten, sowie auch Arbeitsveranstaltungen und Seminare zu organisieren.

Zertifikate

Die nachfolgenden Zertifikate weisen meine Fähigkeiten nach